Fitness

Being in Balance!®

Ausgewählte Übungen aus Basisgymnastik nach Margaretha Schmidt, Pilates und Yoga.
Aufbau und Erhalt der Rumpfmuskulatur, Beweglichkeit und Dehnfähigkeit in entspannter Atmosphäre. Neueinsteiger/innen willkommen!
Donnerstag 19.30 - 20.30 (Simone)
Sonntag 15.30 (Simone) Einsteiger*innen Training ab Januar

(c) Mittelpunkt

Fitness und Konditionstraining


Inhalte: Kondition, funktionales Training, Faszientraining, Kraft, Ausdauer, Sling-Training (und andere Geräte) Das Training ist fortlaufend und erfolgt in Kursblöcken.
 (Iris Thiem)

Fitness, Kondition, Faszientraining
Freitag 18.00 - 19.00

Fitness 60+ (Gymnastik- Ausdauer- Gleichgewicht)
Dienstag 11.15. - 12.15

Taekwondo für Erwachsene (Ü40)

Anfänger/innen und Fortgeschrittene trainieren Taekwondo um fit und ausgeglichen zu bleiben.
Intensives Gymnastikprogramm, Kondition, Beweglichkeit und Kraft. Formen und Pratzentraining sind Bestandteil des Trainings.

Freitag 16.00 - 17.30
(Wiedereinsteiger/innen willkommen)